|

LCAW

Biography

Leon Weber aka LCAW spielte schon als Kind Klavier und Cello. Doch sein musikalisches Talent zeigt er nicht nur in der Klassik, sondern auch im Deep House. Innerhalb eines Jahres machte er eine 180-Grad-Drehung und studierte fortan nicht mehr am Konservatorium in München, sondern mixte zu Hause an seinen Plattentellern – und landete mit einem Remix von Daugh-ter einen millionenfach gehörten Hit. Auf Soundcloud wurde er innerhalb kürzester Zeit zu einem der wichtigsten Produzenten Deutschlands und hat aktuell mehr als 68 000 Follower. Mittlerweile ist er weltweit auf Festivals unterwegs. Doch LCAW ist immer noch in München zu Hause – und lässt es sich daher nicht nehmen, beim „Sound Of Munich Now Electronica“ zu spielen.
Foto: Yunus Hutterer

 

All session by LCAW

Sound Of Munich Now — Electronica

22:30
Kranhalle
Einlass 22:00